Dienstag, 21. März 2017

Auftaktveranstaltung zum Projekt MitMischen! am 07. März 2017:

Das Projektteam hatte am 07. März 2017 alle Hauptakteure des Projektes MitMischen! zur Auftaktveranstaltung in die Landesgeschäftsstelle des DRK Landesverbandes Sachsen e.V. eingeladen. Vertreten waren Ehrenamtskoordinator/innen der DRK Kreisverbände Sachsen, hauptamtliche Vertreter/innen des Landesverbandes, Berater/innen und Trainer/innen des Projektes und natürlich das neue Projektteam.  

Die Veranstaltung wurde zum einen genutzt, um über aktuelle Änderungen, Ziele und anstehende Maßnahmen für den Zeitraum 2017 bis 2019 zu informieren und bot zum anderen den Teilnehmenden die Möglichkeit, andere Akteure kennenzulernen und sich miteinander über das Projekt auszutauschen. Eines der Hauptziele war, dass alle beteiligten Akteure gemeinsam und motiviert in die neue Projektphase starten.

Ansprechpartner für weitere Infos und Fragen:
Jens Beier (Projektleiter)
Mail: j.beier@drksachsen.de
Tel.: 0351-4678191